Kein Chili Saatgutverkauf mehr bei Kleinanzeigen

Es ist nicht von der Menge abhängig auch eine Anzeige reicht und sobald die jemand meldet wird sie ohne Überprüfung gelöscht.
@k0rna auch wenn das Forum nicht helfen kann, kann man sich ja drüber austauschen. ;)
 
Ja das ist mir auch aufgefallen, deswegen hatte ich mich ja hier registriert um andere Erfahrungswerte zu hoeren.

LG
 
Achso, ist vielleicht auch noch von Interesse.
Habe vorhin mit der (bitte nicht lachen) Cybercrime-Stelle der Polizei mit einem sehr netten und erfahrenen Ermittler telefoniert.
Es scheint wirklich so zu sein dass aktuell in boeser Absicht auf der Plattform gezielt Verkaeufer gemeldet werden um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.
Die Chilimeldungen sind denen auch bekannt.
Aber solange keine strafrechtlichen Ereignisse (Beleidigung, etc.) erfolgt sind kann man da nichts machen da es eine anomyme Meldung ist und die Pattform die IPs nicht rausgibt isses doof.
Sein Rat wie der hier auch:
Zweiten Accout zulegen.

Und OT:
Wie kann ich statt dem runden Profil V auf senfgelb ein Priofilbild einfuegen?
Ich wuerde gerne aber ich komm immer wieder beim Banner raus.

Liebe Gruesse aus Franken
 
Nix drastisches, Criolla Sella, Bishops Crown, ne unbekannte von meiner Freundin aus China (capsicum und ziemlich ja) und das wars schon.
Ja super, jetzt sind auf meinem Erstacc. alle Anzeigen von den Chilis geloescht worden -und ich habe nicht mal eine Mail bzgl. der Loeschung bekommen.
das ist Wahnsinn mit Methode.
LG
 
Demnächst findet bestimmt wieder eine Veranstaltung in Nürnberg oder Umgebung statt vielleicht da mal versuchen Saatgut loszuwerden
 
Jo das waere schoen wenn ich da dran teilnehmen koennte.
Sitz aber im Rolli und habe keinen Fahrdienst.
Deswegen der Weg ueber die digitale Schiene.

Liebe Gruesse
 
Hast du es schon bei ebay selbst probiert, da sind die privaten Inserate doch auch kostenlos.
 
Zurück
Oben Unten