Darts - schauts jemand?

ich denke wir sehen ein Finale Wright vs Smith mit Wright als Gewinner

wobei ein James Wade als Champion auch cool wäre… genauso wie Smith und Anderson schwer wenn die bösen Jungs alle schon draussen sind
 
Man merkt schon das viele nur sehr schwer verlieren können und auch gerade wenn etwas angespannter zugehen kann der eine oder andere schlechte Verlierer dabei ist. Das war meiner Ansicht nach aber genauso schon bei Wright oder Anderson. Ich will auch nicht wissen was da hintern den Kulissen abgeht oder man im TV nicht hört und nicht sieht.
Glaube auch das gestern bei Price schon merh dahinter steckte als das was wir mitbekommen haben. Der wird ja schon regelmässig ausgebuht. Das ist ja auch ok, ist seine Rolle in dem Sport - aber kann mit gerade schon bei den Fans vorstellen, damit manche es übertreiben und eben gezielt einen beim Werfen stören. Ja... die Profis müssen damit leben da sie vor Fans spielen, aber es gibt dann auch wirklich unfaire Dinge. Und glaub sowas ist da gestern passiert. Aber ich war nicht dabei und kann es nicht genau sagen.
Arrogant ist eben seine Rolle und genauso die Arroganz von MvG, hat man ja von Wright auch schön öfters gehört - das er hier nur eine Rolle spielt und erst seitdem eigentlich so spielt wie er spielt. Ich glaub das braucht der Sport als auch, sonst wäre es glaub langweilig manchmal :)
 
Hach, ist das spannend! :woot: 1. Satz geht an Michael Smith.

Glaube auch das gestern bei Price schon merh dahinter steckte als das was wir mitbekommen haben. Der wird ja schon regelmässig ausgebuht. Das ist ja auch ok, ist seine Rolle in dem Sport - aber kann mit gerade schon bei den Fans vorstellen, damit manche es übertreiben und eben gezielt einen beim Werfen stören.
Ich habe mir bei Gerwyn Price schon die Frage gestellt, ob hinter dem "Bad Boy" evtl. ein prima Kumpel steckt. Weiß man ja alles nicht, wenn man jemanden nicht persönlich kennt. Price scheint sich aber als ANTI-PUBLIKUMSLIEBLING sehr wohl zu fühlen... so lange er gewinnt! :D Wenn man das Publikum provoziert, sollte man auch ein dickeres Fell haben, wenn aus dem Publikum zurückprovoziert wird. Inwieweit einzelne Sprüche aus dem Publikum beim Werfen tatsächlich stören können... hm..., weiß ich nicht. Klar, denke, dass es da eine Grenze des Tolerierbaren gibt.

Djork: "...das er hier nur eine Rolle spielt und erst seitdem eigentlich so spielt wie er spielt. Ich glaub das braucht der Sport als auch, sonst wäre es glaub langweilig manchmal"
Interessant: Beim Bearbeiten kann man kein weiteres Zitat eines anderen Teilnehmers direkt einfügen. Schade. Zu dem zweiten Zitat von Djork: Da ist natürlich was dran! Ohne ein paar (nicht allzu böse) Scharmützel würde einem solchen Turnier die Würze fehlen! :thumbsup: (*hüstel* Also, verbale Scharmützelchen und kleine, feine Provokationen, die natürlich nicht so bös gemeint sind, wie sie sich vielleicht anhören, sind ja auch eine Spezialität von mir... :whistling:🤭)

@S.Peter: Ich glaube, ich wette 20 Chilisamen (Orange Lantern, unverhütet, falls ich verliere ^^) auf Michael Smith. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub das wird eine einseitige Partie...
Freu mich aber schon auf Snakebite gegen den Flying Scotsman... das wird großes Kino :woot:
 
Peter Wright schon wieder mit `nem anderen "Iro"? Sach ma, hat der davon irgendwie zwei Dutzend zum Ankleben oder was? Der wird sich doch nicht täglich die Haare anders einfärben... :hilarious:

ich denke wir sehen ein Finale Wright vs Smith
Damit scheint S. Peter recht behalten zu sollen!
 
Was für eine unglaublich geile Partie :woot:
Die nageln die 180er als obs nichts anderes gäbe 👏👏👏
 
Wow wusste nicht dass das so spannend sein kann-

Wir haben seit vorgestern hier ne Scheibe hängen........leider E.Darts.
 
Zurück
Oben Unten