*Aktion* 10 Chilipflanzen zu verschenken für Experimente /// ERLEDIGT!

Beiträge
5.271
Wolltet ihr vielleicht schon immer was spezielles ausprobieren wie zum Beispiel Indoor Anbau übern Winter, Bonchi oder ähnliches.
Die 10 Leute die mir als erstes ihre Adresse per PN, was sie mit der Pflanze machen wollen und 2 Wunschsorten aus den hier noch verfügbaren schicken bekommen nächste Woche ein Paket mit einer Chilipflanze!
Ihr nennt mir eben 2 Wunschsorten da ich die Aufträge für euch erst nach dem Abverkauf der bis zum 6.8 läuft anlege und es sein kann das einzelne Sorten bis dahin nicht mehr verfügbar sind. Also gerne nummeriert mit 1. als die die ihr am Liebsten wollt und 2. mit der Ersatzsorte.

Verpflichtungen wäre halt das ihr in den nächsten 9 Monate hier dann 3 Fotos von eurem Versuch/Experiment teilt!
 
Finde das eine Super Idee und bin gespannt welche Experimente gemacht werden. Fühl mich selber noch nicht bereit für Experimente bzw da für mich alles neu ist reicht mir das schon als Experiment. Wenn das ganze mal wiederholt wird und ich mehr Erfahrung habe mach ich vielleicht auch mal mit.
 
Gerade ist die 10te PN eingegangen.
Damit sind wir voll!
Zum Verständnis nur nochmal kurz. Jeder bekommt 1 Pflanze , ihr habt aber 2 genannt damit es einen Ersatz gibt falls eure Nummer 1 zufällig vergriffen ist.
 
Daher wissen alle spätestens dann wer dabei ist und mit welcher Pflanze.
Hallo K0rna,

ehe Du vor Neugier platzt :bawling:

Auch ich habe mich beworben (Bago bzw. Zhou Pi). Vor ein paar Jahren habe ich ein paarmal Peperoncini im Büro überwintert und möchte es gerne erneut probieren (hoffentlich geht ihnen mein Büroschlaf bzw. die Schnarcherei nicht auf die Nerven).

Und danke, Alexander.

Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten