Ikea Anzuchtset NYSÄTTRA ?

Saphira

Jalapenogenießer
Beiträge
196
Hey,

hat da von euch schon jemand Erfahrungen gemacht?


Vermutlich weniger zur Chili Anzucht geeignet aber da es keinen Hydroponic Bereich im anderen Bereich gibt dachte ich, dass es vielleicht doch hier rein passt?

Das Set scheint laut Ikea neu zu sein aber ich habe im Internet so etwas von Ikea schon Mal 2016 gesehen.
 
Sieht wie die "Aldi" Leuchten aus, von denen ich vier zu Hause habe. Benutzt die aber ohne Einsätze. Es passen - bei mir - 10 mal 9x9 Töpfe rein.

20240303_104826.jpg
 
Habe meine alle gebraucht - wenig genutzt - gekauft. Bzw. zwar neu = unbenutzt, aber immer über Ebay Kleinanzeigen. Für die letzt habe ich 9 € gezahlt, war aber auch ein Schnapper.

Kann Hydro, sieht aber etwas anders aus. Kann heute Abend mal ein Foto von der Berpackung machen.
 
Da steht irgendwie überall was mit Erde
"Du stellst es auf, füllst die Löcher mit Erde, säst und gießt. Einfach toll."
"Samen und Erde separat erhältlich."

Haben die ihr eigenes Produkt nicht verstanden oder ist das gar kein Hydroponic?
 
Das ist die Verpackung meiner letz gekauften Lampe.

20240310_193320.jpg
20240310_193343.jpg


Ich denke schon, dass da so was wie Hydroponic ginge. Habe mich aber nie wirklich mit Hydroponic auseinander gesetzt und kann es daher nicht beantworten. Der Salat bzw. die Kräuter auf dem einem Bild könnten aber Hydroponic sein.
 
Ja, sieht stark nach Hydro aus aber auch sehr sehr stark nach dem was nun auch IKEA hat :D
 
Gab es vor 4 ? Jahren das erste Mal bei Aldi Nord, dann ein Jahr mal auch bei Aldi Süd und im Internet. Im Internet (z. B. bei A...) wurden gefühlt immer Mondpreise 40 - 50 Euro verlangt.

Ich wohne im Aldi Süd Bereich und habe meine ersten zwei bei jemandem auf Kleinanzeigen gekauft der lauter Elektro Aldi Nord Sachen zu günstigen Preisen verkauft hat.

Es gibt zu den Aldi Lampen auch einen Thread hier, ich geh mal suchen.
 
Zurück
Oben Unten